Liebe Leserinnen und Leser unserer Webseite,

der Kreisverband der AfD Stadt Dessau-Roßlau führt am freitag, den 11.03.2016, von 19.00-21.00 Uhr, eine Bürger-Informationsveranstaltung im Hotel Radisson Blue (ehemals Steigenberger) durch.

„AfD – Bürgerdialog zur inneren Sicherheit  im Land Sachsen-Anhalt und somit in Dessau-Roßlau“

Zum Thema innere Sicherheit und Asylpolitik der Bundesregierung und ihre Folgen für die Länder sprechen auf Einladung der Sachsen-Anhaltinischen AfD die Brandenburger  AfD-Landtagsabgeordneten, der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion im Landtag, Thomas Jung, und sein Kollege Steffen Königer mit interessierten Bürgern im Rahmen eines Bürgerdialogs.

Ein wichtiger Erfahrungsaustausch mit Kollegen der AfD auf Landesebene kurz vor der entscheidenden Wahl, bei der Interessierte herzlich eingeladen sind.

Der Rechtsanwalt und Steuerberater, Herr Robert Farle, Mitglied des AfD-Landesvorstandes Sachsen-Anhalt, wird erklärende Worte zu unserem Landeswahlprogramm parat haben.

Unser Direktkandidat aus dem Wahlkreis 26 und AfD-Stadtrat, Andreas Mrosek, wird die aktuelle Situation in Dessau-Roßlau darlegen.

Der gesamte Dialog sollte fair und sachlich geführt werden. Für eventuelle Störenfriede ist Polizeischutz angefordert worden.