Spendenaktion Tierpark Dessau-Roßlau

Wir haben am 16.08.2022 mit großer Freude wieder eine Spende an unseren Tierpark Dessau-Rosslau getätigt. Wir wollen als AfD Kreisverband unsere Tiere unterstützen, ob es nun den russischen Bären, den deutschen Rindern, den Luchsen oder auch den anderen Tieren zu Gute kommt.

Wir werden aber weitere Spendenaktionen veranstalten, denn der Tierpark benötigt dringend einen neuen Zaun, damit die Sicherheit der Tiere gewährleistet ist. Bitte spenden auch Sie, denn unsere Tiere brauchen jeden Euro.

Flyer-Aktion für unsere Handwerker

Wir hatten diese Woche und letzte Woche eine Flyer-Aktion. Nadine Koppehel, Margret Wendt und Chris Büchner steckten unsere Fraktionszeitungen und die Flyer der Kreishandwerkerschaft Anhalt Dessau-Roßlau.

Wir unterstützen natürlich, unsere Handwerker für ihren Aufruf: Handwerker für den Frieden!

Sonntag, 28.08.2022 – 11.00 Uhr Marktplatz Friedensglocke Dessau-Roßlau

Hand in Hand für unser Land!