Anstehende Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Kundgebung am Schloßplatz

Schlossplatz Dessau

Am 13.12. treffen wir uns am Schloßplatz an der Marienkirche. Um 18 Uhr startet unsere Kundgebung gegen die Politik, die so viele Existenzen in Deutschland zerstört.

Spaziergang durch Dessau

Dessau Marktplatz Marktplatz, Dessau-Roßlau

Am Montag, den 07.02.2022, treffen wir uns wieder gemeinsam mit Menschen zu einem Spaziergang gegen die Impfpflicht auf dem Marktplatz in Dessau vor dem Rathaus. Start ist 18.00 Uhr. Wir von der AfD leugnen CORONA nicht, sind auch keine Verschwörungstheoretiker, sehen aber die Verhältnismäßigkeiten im Umgang mit Ungeimpften als übertrieben an. Eine Impfpflicht darf es [...]

Montagsspaziergang gegen die Corona-Maßnahmen

Schlossplatz Dessau

Die AfD unterstützt die Organisatoren der Montagsspaziergänge und nimmt selbst daran teil. Die Verhältnismäßigkeiten der Gorona-Maßnahmen ist nicht nachvollziehbar. Insbesondere die kommende Impfpflicht für das medizinische Personal muss gestoppt werden, analog die Impfung bei Minderjährigen. Impfungen müssen freiwillig bleiben! Es darf keine Unterschiede zwischen Geimpfte und Ungeimpfte geben!

Nach oben