Auf unserem heutigen Kreisparteitag wurde Nadine Koppehel mit 100% der stimmberechtigten Parteimitglieder in geheimer Wahl zur Direktkandidatin im Wahlkreis 26 für die Landtagswahlen in 2021 gewählt. In ihrem 5-Minuten-Vorstellungs-/ Bewerbungsgespräch konnte sie die Stimmberechtigten von ihrer bisherigen Arbeit und über ihre Ziele als zukünftige Landtagsabgeordnete überzeugen. Auch alle an Nadine gestellten Fragen konnten zur Zufriedenheit aller beantwortet werden.

Nadine Koppehel ist seit 2015 für die AfD aktiv und seit 2016 AfD-Mitglied. Ihre Aufgaben als Kreisschatzmeisterin erfüllt sie gewissenhaft und penetrant genau. Als gelernte Bürokauffrau und Finanzbuchhalterin (2 Berufsabschlüsse) führt Nadine die Wahlkreisbüros unseres Bundestagsabgeordneten Andreas Mrosek gemeinsam im Stab mit allen Mitarbeitern. Im Landesverband der AfD ist sie geachtet und ihr Patriotismus für unser Volk und unsere Heimat zeichnen sie besonders aus. Unermüdlich war und ist sie in Wahlkämpfen stets ein Vorbild der Partei!

Als Mitarbeiterin im Stab Mrosek recherchiert Nadine in allen Medien, nicht nur in der Mitteldeutschen Zeitung oder Volksstimme, nach Themen und Schwerpunkten im Verkehrssektor. Ob Bundeswasserstraßen oder Bundesstraßen, sie sammelt wertvolle Informationen und bereitet diese dann in Kleinen Anfragen vor.

Wir wünschen Nadine viel Erfolg im Landtagswahlkampf und einen Einzug in den Landtag von Sachsen-Anhalt in 2021!